Unterricht

An der Rotterdam Academy for World Music (Niederlande) wurde sie als Geigenpädagogin und “Tango-Geigerin” ausgebildet. Aus diesem Grund sind Tango-Geigen-Unterricht und klassischer Geigenunterricht die Schwerpunkte in ihrer Unterrichtpraxis. Da sie sich aber immer schon zur Jazz,- Pop- und Weltmusik hingezogen fühlte, unterrichtet sie als erprobte Autodidaktin auch die Grundlagen von Jazz-und Weltmusik und Improvisation

Geige lernen kann man in jedem Alter und so richtet sich der Unterricht an Interessierte jeglichen Alters und Wissensstand. Da Musik für jeden etwas anderes bedeuten kann, stellt sie sich auf jeden Lernenden individuell ein.

Tango-Geigenunterricht gibt sie für geübte und fortgeschrittene Geigenspielende, da die rhythmischen Raffinessen, das Lagenspiel und die Bogenbeherrschung ein elementarer Bestandteil des Tango-Geignespiels ist.

Der Unterricht findet in 13359 Berlin (Gesundbrunnen) statt.

Interessierte schreiben an: mail@cordula-welsch.de